Buchungen

Wichtige Infos – bitte lesen – dazu ins Bild klicken!

Hallo,

wir hatten in letzter Zeit leider Probleme mit den Buchungen für die Veranstaltungen. Wir  hatten Gastbuchungen zugelassen, was uns eine Flut von „Jux-Anmeldungen“ bescherte, mit Namen wie AlienBirdie und irgendwelchen Buchstabenkombinationen als Mail-Adressen. Da wir aber an diejenigen glauben, die sich wirklich anmelden wollen, haben wir die Anmeldungen wieder zugelassen, behaltern uns aber vor, das auch jederzeit wieder zu schließen und auf die „persönliche“ Anmeldung zurückzukehren. Also, falls keine Anmeldeformular auftaucht:

Schreibt uns bitte eine Mail an ringelblume-und-co (ät) gmx.NET und teilt uns mit, für welchen Kurs ihr euch anmelden wollt. Ihr bekommt dann die AGB per Mail, könnt euch schriftlich anmelden und alles ist gut.

Danke für euer Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*